Papier ist geduldig. Papier unterstützt nicht. Papier denkt nicht mit. Deshalb gibt es Lubey Connect. Lubey Connect digitalisiert und automatisiert Arbeitsprozesse.
Sie müssen nicht mehr alles selbst erledigen und sparen jede Menge Zeit.
Lubey Connect prüft Rechnungen und Gutschriften. Wahlweise mit Übersendung einer Zahlungsdatei oder automatischer Verbuchung im Unternehmen.
Ferner übernimmt Connect die automatische Plausibilitätsprüfung von Rechnungen und Gutschriften. Stellt Connect Vertragsabweichungen fest, erhält der Auftragnehmer vor Versendung einen Hinweis.
Lubey Connect digitalisiert und automatisiert die Entsorgung und Abrechnung. Anbieter und Abnehmer sind direkt vernetzt.
Die Zusammenarbeit wird direkter, reibungsloser und unkomplizierter.
Die Software für intelligentes Abfallmanagement kann alle Entsorgungsaufträge verwalten, auslösen und automatisiert abrechnen.
Das Ergebnis ist mehr Effizienz.
Lubey Connect ist die ideale Ergänzung zu Lubey Trade. Direkt mit Trade vernetzt automatisiert und überwacht Connect Ihren auf Trade getätigten Abfallhandel.
Gleichzeitig können Sie Lubey Connect aber auch unabhängig von Trade einsetzen. Ihr Abfallmanagement wird komplett digitalisiert und die Effizienz deutlich gesteigert.
Ganz gleich in welcher Branche: Mit der Anzahl der Standorte steigt auch die Anzahl der Dienstleister. Prozesse und Formate werden vielfältiger, die Bearbeitung immer anspruchsvoller, und in der Verwaltung fehlen oft wichtige Daten und Belege zur zentralen Auswertung.
Automatisierung und Vereinheitlichung von Abrechnung und Belegfluss. Mit dem intelligenten und vernetzten Abfallmanagement von Lubey werden alle lokalen Belege einheitlich erfasst - direkt vom Entsorger über unsere Cloudlösung in Ihre Zentrale. Vollautomatisiert und sicher.
Connect kann vielfältig eingesetzt werden. So ist die Nutzung sowohl mit als auch ohne Vernetzung mit anderen Softwarelösungen möglich. Bereits ohne weitere Vernetzung digitalisiert Connect die Abfallverwaltung und vereinfacht das Abfallmanagement. Connect kann aber auch in eine bereits bestehende IT-Infrastruktur integriert werden und diese erweitern. Für die Abfallentsorgung über unsere digitale Handelsplattform Trade ist Connect die optimale Ergänzung.
Lubey Connect kann alle Entsorgungsaufträge, die mit Trade zustande gekommen sind, verwalten, auslösen und automatisiert abrechnen. Die Geschäftsparteien sind vernetzt und können direkt und unkompliziert miteinander kommunizieren. Das Netzwerk ist skalierbar. Fahrer des Entsorgers oder seiner beauftragten Logistikpartner können in das Netzwerk aufgenommen werden. So wird die Kommunikation direkt und ist frei von unnötigen Verzögerungen oder Informationsverlusten. In Verbindung mit der automatisierten Abholauslösung, die auch manuelle Eingriffe erlaubt, können Fahrten mit zu geringer Auslastung und Umsonst-Fahrten ganzer Fahrzeugflotten verhindert werden.
Wird Lubey Connect in Verbindung mit Trade verwendet, werden alle wichtigen Daten des über Trade geschlossenen Vertrages automatisch auf Connect übertragen. Ganz gleich wo Nutzer sich gerade befinden, sie können ihre Entsorgungsaufträge, Rechnungen und Gutschriften jederzeit einsehen. Alles wird übersichtlich und schnell erfassbar dargestellt. So kann der aktuelle Status der Aufträge mit geringem Zeitaufwand überprüft werden.
Administrative Prozesse und Belegflüsse lassen sich mit Connect vereinfachen und vor allem vereinheitlichen. Rechnungen und Gutschriften werden automatisiert erstellt, geprüft und versendet. Die Automatisierungsprozesse lassen sich entsprechend den Erfordernissen des Unternehmens einstellen. Dabei ist die Vernetzung mit anderen Softwarelösungen problemlos möglich. Wird Lubey Connect in Verbindung mit Trade verwendet, werden Rechnungen und Gutschriften dem Empfänger zugestellt. Die Versendung erfolgt unmittelbar nach Geschäftsabschluss. Wahlweise im standardisierten X-Format oder ZUGFeRD-Format. Auch eine automatisierte Überprüfung der Rechnungen und Gutschriften kann voreingestellt werden. Durch die Automatisierung ist keine manuelle Erfassung mehr nötig. Die Bearbeitungszeiten werden kürzer und die Effizienz steigt.
Vielfältige Anpassungen und Voreinstellungen sind mit Lubey Connect möglich. Unterschiedliche Standorte und Abfälle können angelegt und dem jeweiligen Entsorger zugewiesen werden. Ein Mausklick genügt und die Entsorgung wird ausgelöst. Oder sie erfolgt in einem festlegbaren Turnus automatisch.
Die direkte Vernetzung mit Entsorgern ist problemlos möglich. Durch die direkte Kommunikation wird die Entsorgung ohne unnötigen Zeitverlust umgesetzt. Fahrten mit unzureichender Auslastung oder eine Überfüllung der Abfallbehälter gehören dank optimaler Übersicht und zeitnaher Umsetzung der Vergangenheit an. Selbst komplexe Entsorgungsaufträge können so problemlos geplant und gesteuert werden. Die Automatisierung der Prozesse ist unkompliziert und hilft dabei, Informationsverluste, Zeitverlust und Missverständnisse bei der Auslösung von Entsorgungsvorgängen zu vermeiden.
Unterschiedliche Verträge können bei Connect hinterlegt und den jeweiligen Entsorgungsaufträgen zugeordnet werden. So kann Connect Rechnungen in einem automatisierten Prozess auf Plausibilität überprüfen. Stellt Connect eine Abweichung vom Vertrag fest, wird der Auftragnehmer darauf hingewiesen und kann die Abweichung vorher gegebenenfalls korrigieren oder eine erklärende Nachricht für den Auftraggeber beifügen.
Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns. Wir sind persönlich für Sie da. Nicht erst, wenn Sie unser Kunde sind, sondern von Anfang an. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir das Anforderungsprofil Ihres Unternehmens. Wir schauen uns Connect gemeinsam genau an und zeigen Ihnen, was unsere intelligente Software für Abfallmanagement alles kann. Gemeinsam prüfen wir, wie gut Connect zu Ihrem Unternehmen passt. Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin.
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