Lubey Connect

Die Lösung für intelligentes und vernetztes Abfallmanagement.

Macht Abfallmanagement digitaler

Papier ist geduldig. Papier unterstützt nicht. Papier denkt nicht mit. Deshalb gibt es Lubey Connect. Lubey Connect digitalisiert und automatisiert Arbeitsprozesse.

Sie müssen nicht mehr alles selbst erledigen und sparen jede Menge Zeit.

icon

Macht die Abrechnung sicherer

Lubey Connect prüft Rechnungen und Gutschriften. Wahlweise mit Übersendung einer Zahlungsdatei oder automatischer Verbuchung im Unternehmen.

Ferner übernimmt Connect die automatische Plausibilitätsprüfung von Rechnungen und Gutschriften. Stellt Connect Vertragsabweichungen fest, erhält der Auftragnehmer vor Versendung einen Hinweis.

icon

Macht Abfallmanagement vernetzter

Lubey Connect digitalisiert und automatisiert die Entsorgung und Abrechnung. Anbieter und Abnehmer sind direkt vernetzt.

Die Zusammenarbeit wird direkter, reibungsloser und unkomplizierter.

icon

Macht Abfallmanagement automatisierter

Die Software für intelligentes Abfallmanagement kann alle Entsorgungsaufträge verwalten, auslösen und automatisiert abrechnen.

Das Ergebnis ist mehr Effizienz.

icon

Macht Abfallmanagement flexibler

Lubey Connect ist die ideale Ergänzung zu Lubey Trade. Direkt mit Trade vernetzt automatisiert und überwacht Connect Ihren auf Trade getätigten Abfallhandel.

Gleichzeitig können Sie Lubey Connect aber auch unabhängig von Trade einsetzen. Ihr Abfallmanagement wird komplett digitalisiert und die Effizienz deutlich gesteigert.

icon
Lubey Lösung

Abfallmanagement - mit vielen Standorten

Ganz gleich in welcher Branche: Mit der Anzahl der Standorte steigt auch die Anzahl der Dienstleister. Prozesse und Formate werden vielfältiger, die Bearbeitung immer anspruchsvoller, und in der Verwaltung fehlen oft wichtige Daten und Belege zur zentralen Auswertung.

Mit Lubey - einfacher

Automatisierung und Vereinheitlichung von Abrechnung und Belegfluss. Mit dem intelligenten und vernetzten Abfallmanagement von Lubey werden alle lokalen Belege einheitlich erfasst - direkt vom Entsorger über unsere Cloudlösung in Ihre Zentrale. Vollautomatisiert und sicher.

Lubey Lösung

Alle Vorteile von Connect auf einen Blick

Und mit einem Mausklick im Detail

Check

Flexibel einsetzen

Check

Alle Prozesse und Handlungspartner digital vernetzten

Check

Alle Entsorgungsaufträge immer im Blick

Check

Rechnungen und Gutschriften vollelektronisch übermitteln

Check

Vollautomatisch oder mit einem Mausklick Entsorgung auslösen

Check

Fahrten mit zu geringer Auslastung vermeiden

Check

Rechnungen, Gutschriften und Belege vollautomatisiert überprüfen

Persönlichen Service nutzen

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns. Wir sind persönlich für Sie da. Nicht erst, wenn Sie unser Kunde sind, sondern von Anfang an. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir das Anforderungsprofil Ihres Unternehmens. Wir schauen uns Connect gemeinsam genau an und zeigen Ihnen, was unsere intelligente Software für Abfallmanagement alles kann. Gemeinsam prüfen wir, wie gut Connect zu Ihrem Unternehmen passt. Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

© Lubey GmbH 2024